Willkommen in McDreamy's Blog!

Mein Name ist Natascha und ich bin 14 Jahre jung. Ich bin bekannt für meine Kreativität und für mein Geschick beim künstlerischen Zeichnen. Somit ist zeichnen ein wichtiger Teil bei meinen Hobbys, zu denen auch fotografieren gehört. Ich will Fotografin werden, bin derzeit jedoch auf der Suche nach einem anderen Beruf, der mir gefallen könnte.

Meine Haustiere sind sehr wichtig für mich. Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur und weiß auch viel darüber, da ich sehr gerne lese.

Meine schulischen Leistungen sind überdurchschnittlich, das heißt nicht, dass ich die Schule immer leicht finde. Ich bin ein Mensch, der nicht sonderlich gut mit Stress umgehen kann.

Dafür, dass ich ein Mädchen bin, verbringe ich relativ viel Zeit mit Computern und anderen Konsolen, hauptsächlich Nintendo DS. Außerdem interessiere ich mich für das BMX-Fahren.

Meine Familie ist sehr wichtig für mich. Ich habe zwei Schwestern. Sie sind 10 und 16 Jahre alt.

Meine Familie und ich leben in einem großen Haus mit ebenso großen Garten.

Das war's erstmal von mir. Ich freue mich über Kommentare.

lg, McDreamy

9.3.08 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen